Aktuelle Kurse

Montag

Kinderyoga ab 5 Jahre – 15:30 bis 16:30 
Offene Stunde für Erwachsene – 17:00 bis 18:30

Donnerstag

Offene Stunde für Erwachsene – 18:15 bis 19:45
Offene Stunde für Erwachsene – 20:00 bis 21:30

Yogatherapie im Einzelsetting nach Terminvereinbarung

Anmeldung

Unter service@yogital.de oder telefonisch unter 0177 3746291

Studio

Die Kurse finden hier statt: 
Yogital, Wortmannstraße 4, 42107 Wuppertal

Auf Google Maps anschauen

Zertifizierung

Meine Kurse und Retreats sind teilweise nach § 20 SGB V als Präventionskurs zertifiziert und damit bei vielen Krankenkassen (anteilig) erstattungsfähig. 
Schau hier für Details und sprich mich gern an!

Preise

Offenes Kursangebot

Drop in                   20,00 Euro
Monatsbeitrag      60,00 Euro
Jahresmitglied      50,00 Euro

Kinderyoga

Drop in                    14,00 Euro
Monatsbeitrag      40,00 Euro

Yogatherapie

60 Minuten            80,00 Euro
90 Minuten          120,00 Euro

Kontakt

service@yogital.de

0177 3746291

WhatsApp

@yogital_yoga

Du möchtest eine Auszeit verschenken?

Ich biete Gutschein an, die für Yogakurse, Retreats und Workshops eingesetzt werden können.
Sprich mich für Details gern an!

Stimmen zu meinen Kursen

Dadurch dass wir dieses YinYoga machen und die Bälle benutzt haben, hat sich bei mir etwas sehr gewandelt. Ich habe mir auch diese Yoga Bälle bestellt und mache jetzt jeden Tag Faszienrollen über meine Beine, besser gesagt über meine Waden. Gerade auf der rechten Seite, auf der die die ganze Last während des Bruch tragen musste, waren ganz starke Verhärtungen. Das war sehr schmerzhaft. So langsam löst sich das auf. Was ich dir aber erzählen möchte ist, ich bin wie verwandelt. Tatsächlich habe ich mich in letzter Zeit total depressiv gefühlt und traurig. Was soll ich sagen, ich bin freier, glücklicher, leichter, erleichtert und total froh. Als wäre ein Schalter umgelegt. Dir kann ich das ja sagen, ich glaube es liegt tatsächlich daran, dass die Faszien gelockert werden. Ich werde dranbleiben und freue mich schon auf unsere nächste Stunde.
Heike

Ich habe bisher wenig Yoga Erfahrung. Doch durch Christine kam ich mit „Yoga in Verbindung“. Ihre ruhige, sehr angenehme Stimme begleitet einen durch die Yoga Stunde. Die einzelnen Übungen werden für Anfänger gut erklärt. Die Atmung und Meditative Einheiten finden bei Christine viel Raum und werden teilweise durch leichte Musik, Klänge und/oder erholsame Düfte begleitet. Nach der Yoga Stunde mit Christine, spüre ich die Verbindung meiner Seele mit meinem Körper stärker….
Marie