Über mich

Ich biete dir fundiertes Wissen über den physischen Körper und seine individuelle Ausrichtung an. Meine Erfahrungen in diesem Bereich ermöglichen es mir individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und dich bestmöglich zu unterstützen. 

Ich betrachte den Menschen als Ganzes und möchte dir dabei helfen mentale Klarheit, emotionales Gleichgewicht und körperliches Wohlbefinden zu erlangen.

Ich freue mich, mit dir in Verbindung zu kommen!

Meine Qualifikationen

  • Yogatherapeutin (430h, 3HO, 2020) 
  • Yogalehrerin (500h, ZPP Zertifiziert) 
  • Heilpraktikerin (Gesundheitsamt Wuppertal, 2009)
  • Meditationsleitung (60h, 2023)
  • Kinderyoga Übungsleitung (20h, 2022)
  • Restorative Yoga (60h, 2022) 
  • TMX Trigger- und Faszienpunkt Expertin (2022) 
  • Examinierte Krankenschwester (LMU München, 1996) 
  • Yoga und Osteopathie (Yogaflow Münster, 2021) 
  • Faszienyoga (FASZIO®, 2021) 
  • Kinesiotaping Therapeutin (Kinesio Taping Academy 2008) 
  • Ohrakupunktur (August-Brodde-Schule Wuppertal, 2007) 
  • Reiki Grad 1 (2006)

Kontakt

service@yogital.de

0177 3746291

WhatsApp

@yogital_yoga

Stimmen zu meinen Kursen

Dadurch dass wir dieses YinYoga machen und die Bälle benutzt haben, hat sich bei mir etwas sehr gewandelt. Ich habe mir auch diese Yoga Bälle bestellt und mache jetzt jeden Tag Faszienrollen über meine Beine, besser gesagt über meine Waden. Gerade auf der rechten Seite, auf der die die ganze Last während des Bruch tragen musste, waren ganz starke Verhärtungen. Das war sehr schmerzhaft. So langsam löst sich das auf. Was ich dir aber erzählen möchte ist, ich bin wie verwandelt. Tatsächlich habe ich mich in letzter Zeit total depressiv gefühlt und traurig. Was soll ich sagen, ich bin freier, glücklicher, leichter, erleichtert und total froh. Als wäre ein Schalter umgelegt. Dir kann ich das ja sagen, ich glaube es liegt tatsächlich daran, dass die Faszien gelockert werden. Ich werde dranbleiben und freue mich schon auf unsere nächste Stunde.
Heike

Ich habe bisher wenig Yoga Erfahrung. Doch durch Christine kam ich mit „Yoga in Verbindung“. Ihre ruhige, sehr angenehme Stimme begleitet einen durch die Yoga Stunde. Die einzelnen Übungen werden für Anfänger gut erklärt. Die Atmung und Meditative Einheiten finden bei Christine viel Raum und werden teilweise durch leichte Musik, Klänge und/oder erholsame Düfte begleitet. Nach der Yoga Stunde mit Christine, spüre ich die Verbindung meiner Seele mit meinem Körper stärker….
Marie